Über uns: Das sind wir ...

Wir verstehen uns als Teamspieler, jeder hat seine eigenen Ansichten und Einstellungen. Diese werden vertreten und sind in der Gesamtheit ihrer Vielfalt das was uns ausmacht. Uns vereint der glaube an die Demokratie und deren Konzept des Miteinander um Ziele zu erreichen. Wer sich einbringen möchte ist gern gesehen.


Mitgliedschaft

Unsere Mitglieder sind bemüht, unsere Interessen und Ziele gemeinsam umzusetzen. Die
CDU-Mitgliedschaft ist im Übrigen nicht zwingend notwendig um an unseren Aktivitäten teilzunehmen, wobei natürlich gern gesehen.


Nur das Mitwirken kann zu einer Veränderung führen, nicht das "meckern".

Ortsteile

Bösdorf
Etingen
Oebisfelde

Wir vor Ort

Marc Blanck

Marc Blanck

Fraktionsvorsitzender

Kredo Grade Kommunalpolitik lebt vom Kontakt mit den Bürgern und den kurzen Wegen, vor Ort werden die Weichen für die Kommune gestellt.

Niklas Nienstedt

Niklas Nienstedt

sachkundiger Einwohner im Ordnungs und Wirtschaftsausschuss

Kredo Veränderung kann nur von innen ausgehen, daher Engagiere ich mich politisch um unsere Stadt besser zu machen.

Thomas May

Thomas May

Wahlkreisbewerber im Landtagswahlkreis 02

Kredo Man muss sich bewegen, um sein Ziel zu erreichen.